Dein Suchergebnis zum Thema: man

IFAB: Klarstellung nach Vorfall im Bundesliga-Eröffnungsspiel

https://www.dfb.de/news/ifab-klarstellung-nach-vorfall-im-bundesliga-eroeffnungsspiel

Das IFAB stellt klar, dass der VAR auch eingreifen darf, wenn ein Spieler den Ball bei der Ausführung einer Spielfortsetzung regelwidrig zweimal spielt oder berührt, ohne dass der Referee es ahndet, und der Angriff in einem Tor oder Elfmeter mündet.
Legende: Um für Walter Eschweiler eine passende Charakterisierung zu finden, muss man