Großer Andrang beim 35. Frauenempfang zum Thema »Frauen.Frieden.Sicherheit.« / Stadt Elmshorn https://www.elmshorn.de/Rathaus-Politik/Stadtverwaltung/%C3%84mter-Stabsstellen/Stabsstellen/Gleichstellungsbeauftragte/Veranstaltungen/Frauenempfang/Gro%C3%9Fer-Andrang-beim-35-Frauenempfang-zum-Thema-Frauen-Frieden-Sicherheit-.php?object=tx%2C3296.5&ModID=7&FID=3302.6074.1&NavID=2054.440&La=1
Fast 200 ÃŒberwiegend weibliche GÀste haben am Sonntag, 29. Januar 2023, den 35. Frauenempfang der Stadt Elmshorn besucht und so fÃŒr einen vollen Kollegiumssaal gesorgt. Das Thema: „Frauen.Frieden.Sicherheit.“ „Das ist leider so aktuell wie selten zuvor“, sagt Organisatorin und Gleichstellungsbeauftragte Heidi Basting mit Blick auf den Krieg in der Ukraine.
keine natÃŒrliche Begleiterscheinung von Kriegen ist, sondern ein zu bestrafendes Verbrechen
