Ich wünsche mir…

Wir haben euch gefragt, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr drei Wünsche frei hättet.

Hier sind eure schönen Antworten:

Klicke auf einen Namen, um dir die Wünsche anzeigen zu lassen:

Ich würde mir wünschen, dass:

  1. Dass ich ein Portmonee habe das nie leer wird.
  2. Dass ich mich teleportieren könnte.
  3. Dass ich so viel süßes essen kann, ohne dass ich zunehme.

Natürlich würde ich mir das nur wünschen, wenn man sich nicht wünschen könnte, dass es keine Kriege gäbe oder dass man Menschen oder Tiere wieder zum erleben bringen könnte.

Ich will länger WhatsApp haben und nicht eine halbe Stunde.

Ich wünsche mir einen Hund, eine eigene Zauberkraft und FRIEDEN!

Ich wünsche mir, dass ich 1 Millionen Wünsche bekomme.

Ich wünsche mir, dass die Menschen besser auf den Klimawandel aufpassen.

Ich würde gerne hexen können.

Ich wünsche mir ein Samson-Handy.

Ein Gepard.

Hi, ich wünsche mir: 1. Besser in der Schule sein. 2. Freunde, die mich mögen. 3. Ein echten Mondstein.

Lieber Finn, ich wollte immer schon mal ein INSTRUMENT spielen, aber leider habe ich nie Zeit. Das war mein erster Wunsch. Mein zweiter Wunsch ist, dass man ein HEILMITTEL FÜR KREBS findet und nie wieder jemand Krebs bekommt und mein letzter Wunsch ist, dass wir, also meine Familie, mal reich werden. Liebe Grüße, dein Azra.

Hallo FINN, wenn ich 3 Wünsche hätte, würde ich mir einen Freund, eine unendlich große Schokoladentorte und eine Riesen-Wasserpistole wünschen. LG, Karotte.

Ich wünsche mir ein Pferd, nie wieder Schule und einen festen Freund.

Die drei besten Schokoladensorten, die es auf der Welt gibt.🍫

Ich wünsche mir eine Xbox Serie S.

Ich will ein Handy.

Ich wünsche mir, dass meine Mama kein Krebs mehr hat. Und dass alle Kinder auf der Welt ein Zuhause haben. Und dass es keinen Krieg mehr gibt.

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir als erstes wünschen, dass ich zaubern könnte, als zweites, dass ich immer alle Lösungen von Aufgaben vor Augen habe und als drittes, dass mir meine Eltern alles erlauben.

Hi Finn, wenn ich 3 Wünsche hätte, würde ich mir wünschen:

  1. Lego für meinen Bruder
  2. Schokolade
  3. eine schöne Puppe 🧸

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich mir wünschen, dass es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt, dass der Klimawandel gestoppt wird und dass die Welt gerechter wird.

Ich würde mir wünschen, dass es keine Gewalt mehr auf der Erde und keine Tierquälerei mehr gibt. Außerdem sollen sich die Leute mehr für die Umwelt einsetzen.

Meine drei Wünsche sind: 1. Alle Süßigkeiten der Welt einmal probieren 2. Dass ich jeden Tag so lange ausschlafen darf, wie ich will. 3. Dass ich die Königin bin. Fertig!

Ich wünsche mir einen fliegenden Besen .😊

Ich wünsche mir tausend weitere Wünsche, einen kleinen Bruder und ein Fidget-Würfel.

Mein Wünsche sind: Reiten können, ohne es zu üben, gute Noten schreiben ohne lernen, in einer Villa wohnen.

Ich wünsche mir: Dass die Schule erst um 8:00 Uhr los geht. Dass ich immer dahin komme, wo ich hin möchte. Viele liebe Grüße an das ganze Team. Was wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir, das ich Spiele bei dir frei habe.

Hallo Finn, ich habe einen Wunsch an dich: dass es mehr Hörspiele gibt.

Ich würde mir einen Bugatti wünschen!!!!!!

Dass ich noch mehr Wünsche frei hätte.

Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und kein Mobbing mehr.

Super in der Schule zu sein, doch das lerne ich nur mit Fleiß.

Hallo FINN, mein Wunsch ist, dass ich gut bin und nett bin und schlau bin. Danke!

Profi-Balletttänzerin zu werden.

Hallo Finn! Ich würde mir wünschen: unendliche Wünsche, Gesundheit für alle und Frieden überall.

Das wünsche ich mir: mehr Wünsche, dass ich zaubern kann und dass ich ein Einhorn besitze.

Hallo Finn 👋🏻Ich wünsche mir, dass ich nicht nach Dubai ziehen muss. Lieben Gruß, Gabriella

Ich wünsche mir ein neuen Computer.

Ich hätte gerne Pokémon-Karten.

Ich möchte ein Einhorn.

Unendliche Wünsche.

Ich wünsche mir, dass nie wieder Schule ist.

Ich möchte fliegen können.

Mehr Umfragen.

Nie wieder Schule.

Nie wieder Hausaufgaben machen.

Ich würde mir die Drohne wünschen.

Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche.