Teilnehmer*innen eines Graffiti-Projektes gestalten Ortsnetzstation | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2020/august/teilnehmer-innen-eines-graffiti-projektes-gestalten-ortsnetzstation/
27. August 2020 | Minden. Nordlichter oder mystische Nachtszene in der Schenkendorfstraße – Ortsnetzstation erstrahlt in neuem Glanz.
Vielleicht ist es auch ein Blick in die Zukunft: Mit Ufo, Zug, Hochhäusern und Pyramiden
