Chancenlos gegen Kanada: DEB-Frauen im Viertelfinale raus | Team Deutschland https://www.teamdeutschland.de/news/details/chancenlos-gegen-kanada-deb-frauen-im-viertelfinale-raus
Die deutschen Eishockey-Frauen haben bei den Olympischen Winterspielen in Mailand die Sensation verpasst und sind im Viertelfinale wie erwartet ausgeschieden.
Irgendwer muss die Verantwortung übernehmen, wir brauchen das Tor", sagte sie bei
