Dein Suchergebnis zum Thema: muss

Bahnrad-WM: Keine Medaille für Teamsprinterinnen | Team Deutschland

https://www.teamdeutschland.de/news/details/bahnrad-wm-keine-medaille-fuer-teamsprinterinnen

Die deutschen Teamsprinterinnen haben bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Santiago de Chile eine Medaille verpasst. Das Trio um Lea Sophie Friedrich, Pauline Grabosch und Alessa Pröpster schied in der Zwischenrunde gegen Australien aus und fuhr auf Rang fünf. Auch die deutschen Männer blieben am ersten Wettkampftag in Chile im Teamsprint ohne Edelmetall. Nik Schröter, Luca Spiegel und Maximilian Dörnbach kamen auf Rang acht.
Oktober 2025 Neuformiertes Sprintteam muss Rückschläge verkraften Bei der WM traten