LernSax – Lehrer legen Klassen oder Gruppen selbst an https://www.lernsax.de/wws/1558626.php?sid=87939199310402736447387345324841553910064837620261386575445724572730S84579084
Gruppen oder Klassen anlegen war bisher Sache des Schul-Admins und manchmal ganz schön aufwendig. Ab sofort können das auch Nutzer mit der Rolle Lehrer! Nach Freigabe der Funktion durch den Schul-Admin kann jeder Lehrer selbst Gruppen und Klassen anlegen und dort Schüler zuordnen.
empfohlen: Zugriff der Kollegen auf die Mitgliederlisten Sinnvollerweise sollte man
