Ausreisewelle | Jugendopposition in der DDR https://www.jugendopposition.de/themen/145317/ausreisewelle?image=150921%3Fvideo%3D145191
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Und dann kam: Na ja, könnte man mit Packpapier machen, könnte man so machen, könnte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte
Erst war man immer auf das begrenzt, was man im Westpaket geschickt bekommen hatte