Pogo in Ost-Berlin | Jugendopposition in der DDR https://www.jugendopposition.de/themen/145419/pogo-in-ost-berlin
Man verschwendet keine Zeit mit dem Stimmen der Gitarren und kommt gleich zur Sache
Man verschwendet keine Zeit mit dem Stimmen der Gitarren und kommt gleich zur Sache
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Er will die Menschen zum Nachdenken anregen, unter wem man schon alles am 1.
Ost-Berlin, im Weißenseer Friedenskreis, überlegt Evelyn Zupke mit Freunden, wie man
Man konnte sich also erkennen. Rot waren die Politischen.
Dort hat sich etwas konzentriert, was man sonst nie in der Gesellschaft hat: So viele
Man will auch Mitglieder der Grünen-Bundestagsfraktion einladen.
Man will auch Mitglieder der Grünen-Bundestagsfraktion einladen.