Frank Ebert | Jugendopposition in der DDR https://www.jugendopposition.de/zeitzeugen/145505/frank-ebert?video=145236
Die eine ist die – natürlich wie man es damals empfunden hat –, da hat man natürlich
Die eine ist die – natürlich wie man es damals empfunden hat –, da hat man natürlich
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Gewählt wird stets der gesamte Block, das heißt, man kann in der DDR keine einzelnen
Er will die Menschen zum Nachdenken anregen, unter wem man schon alles am 1.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Die Anspielung ist deutlich, nennt man doch das SED-Abzeichen ironisch Bonbon.
Man verschwendet keine Zeit mit dem Stimmen der Gitarren und kommt gleich zur Sache