Ich lebe viel bewusster und nehme Hilfe an https://www.gesundheitsinformation.de/ich-lebe-viel-bewusster-und-nehme-hilfe-an.html
Sehr wichtig finde ich den Austausch mit anderen Patienten. Dadurch merke ich, dass viele Menschen mit dieser Erkrankung leben und auch gut damit leben können. Das hat mir meine Ängste ein wenig genommen.
Es gibt immer irgendwo einen Weg, man muss manchmal nur etwas suchen, bis man ihn
