Wichtig ist, die Krankheit zu akzeptieren https://www.gesundheitsinformation.de/wichtig-ist-die-krankheit-zu-akzeptieren.html
Irgendwann ist es dann so selbstverständlich wie das Waschen oder das Zähneputzen.
Man weiß dann nicht, warum sie zu hoch oder zu niedrig sind.
