Junioraufgabe 2 – "gegebene Wahrscheinlichkeitstabelle" – Community https://www.einstieg-informatik.de/community/forums/topic/37/junioraufgabe-2-quot-gegebene-wahrscheinlichkeitstabelle-quot
Soll man sie eingeben können oder wie ist das gemeint?
Soll man sie eingeben können oder wie ist das gemeint? Was meint ihr?
