"Die Bären strahlen gute Laune aus" https://www.buddy-baer.com/de/ueber-uns/medienecho/veroeffentlichung/die-baeren-strahlen-gute-laune-aus
Bürgermeister Naumann begrüßt das Vorhaben, die Skulpturen auf dem Kudamm aufzustellen
Die Buddy-Bären seien "falsch verstandener Lokalpatriotismus" – und den nenne man
