Nachgefragt bei Simone Fass | Wissenschaft im Dialog https://wissenschaft-im-dialog.de/blog/nachgefragt-bei-simone-fass/
Manchmal muss man einfach nur pragmatisch sein.
Manchmal muss man einfach nur pragmatisch sein.
Und wie redet man am besten über Wissenschaft?
Wie man für Wissenschaft begeistert, beschäftigt die Physikerin sowohl in der Nachwuchsförderung
außerdem mit einer Twitch-Streamerin und Wisskomm-Professorin darüber, wie viel man
Menschen also, die ähnlich über Wissenschaft und Forschung denken und die man in
Untersuchung möglicher Trainingseffekte sehr komplex und kleinteilig sei, habe man
Welche Schlussfolgerungen man daraus ziehen kann, steht in unserem aktuellen Forschungsrückblick
kann, wird auch beim Thema Universum deutlich. „Die Ausstellung zeigt gut, dass man
auch eine konstruktivere Debattenkultur in der Gesellschaft: „Ich verstehe, dass man
weiteren Studien zum Thema Wissenschaftskommunikation im letzten Monat aufkamen, kann man