In Freimann wurde die erste Wartehalle im Jahr 1918 erbaut https://trambahn.org/wartehalle-freimann/
Hier in Freimann (Frankfurter Ring) wurde die erste Wartehalle im Jahr 1918 erbaut, ein Jahr nachdem am 07.04.1917 hier die erste Trambahn wendete, Linie 13.
Rechts sieht man die Ungererstraße.
