Die Trambahn kreuzt das Industriegleis in der Regenstr https://trambahn.org/paulanerkreuzung-regerstrasse/
Das Anschlussgleis der Paulanerbrauerei kreuzte in der Regenstraße das Trambahngleis der Osttangente. Haute ist dieser Anschluss stillgelegt.
Heute kennt man diese Straße unter dem Namen Regerstraße und Franziskanerstraße.
