Es blüht am WG – Wilhelmsgymnasium Kassel https://www.wgkassel.de/es-bluht-am-wg/
Die Blühwiesen vor den Bioräumen und gegenüber der Mensa haben angefangen zu blühen. Die SV plant das Projekt auch in den nächsten Schuljahren fortzusetzen.
Juni 2026 Neues Logo „Schulradeln“ 10.
