Erasmusaustausch in Vigo – Wilhelmsgymnasium Kassel https://www.wgkassel.de/erasmusaustausch-in-vigo/
Ende Februar waren insgesamt 10 spanischlernende Schüler:Innen zusammengesetzt aus der E-Phase und dem Jahrgang 10 für eine Woche in Vigo in Galizien und haben spanische Schüler:Innen besucht. Gemeinsam arbeiteten wir an dem Projekt Tradiciones e Identidades en Europa und haben natürlich auch Vigo und die spanische Kultur kennengelernt. Am ersten Tag waren wir alle noch […]
Juni 2026 Neues Logo „Schulradeln“ 10.
