Bundespräsident Steinmeier dankt Team Deutschland | Team Deutschland https://www.teamdeutschland.de/news/details/bundespraesident-steinmeier-dankt-team-deutschland
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat das Team Deutschland bei den Olympischen Winterspielen in PyeongChang besucht und den Athletinnen und Athleten für ihren Einsatz gedankt.
Spiele fortgesetzt wird", sagte er: "Olympia heißt sportlicher Wettkampf, aber es gibt
