U 16 unterliegt den USA im ersten Vergleich https://www.dfb.de/news/detail/u-16-unterliegt-den-usa-im-ersten-vergleich-262150
Die U 16-Juniorinnen haben den ersten von zwei Vergleichen mit den USA verloren. Das Team von Trainerin Melanie Behringer musste sich im Stadion am Schönbusch in Aschaffenburg 1:2 geschlagen geben. Am Dienstag steht das zweite Spiel an.
Im DFB-Ticketshop gibt es noch Karten für das Spiel.
