41 Kerzen für Corona-Verstorbene angezündet | Stadt Minden – Die Stadt mit dem Plus https://www.minden.de/aktuelles/pressearchiv/2021/april/41-kerzen-fuer-corona-verstorbene-angezuendet/
19. April 2021 | Minden. Auch die Stadt Minden und die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen haben sich an dem bundesweiten Gedenken beteiligt.
In Berlin gab es eine kleine, zentrale Feier geben, die auch im Rundfunk und im Fernsehen
