Abiturientia https://www.kwg-hoexter.de/unsere-schule/allgemeines/abiturientia?start=15
2000 Zum 10-jährigen Jubiläum traf sich die Abiturientia 2000 zu einer kleinen Feier
2000 Zum 10-jährigen Jubiläum traf sich die Abiturientia 2000 zu einer kleinen Feier
zusammen noch einmal schwimmen gegangen und haben den Austausch mit einer schönen Feier
Alle Teilnehmer der Feier wollen sich in drei Jahren zu ihrem nächsten Treffen wieder
schönen Erinnerungsfoto haben wir in den Tagen danach auch noch eine tolle abendliche Feier
Es sollte die letzte große Feier im alten Schulgebäude werden.