Dein Suchergebnis zum Thema: feier

Landtagspräsidentin Astrid Wallmann bei Einweihung des Walter-Lübcke-Platzes in Neu-Anspach | Hessischer Landtag

https://hessischer-landtag.de/pressemitteilungen/landtagspraesidentin-astrid-wallmann-bei-einweihung-des-walter-luebcke-platzes

Landtagspräsidentin Astrid Wallmann (CDU) nahm am Freitag an der Einweihung des „Walter-Lübcke-Platzes“ in Neu-Anspach im Hochtaunuskreis teil und hielt eine Rede.
Walter-Lübcke-Platzes in Neu-Anspach Landtagspräsidentin Astrid Wallmann hält Rede bei Einweihungs-Feierlichkeiten