Der Alltag am Gymnasium hat begonnen – Gymnasium Birkenfeld https://gymnasium-birkenfeld.de/2016/10/08/der-alltag-am-gymnasium-hat-begonnen-2/
Danach wurden die neuen Fünftklässler in der Schule mit einer Feier begrüßt, bei
Danach wurden die neuen Fünftklässler in der Schule mit einer Feier begrüßt, bei
Danach wurden die neuen Fünftklässler in der Schule mit einer Feier begrüßt, bei
Danach wurden die neuen Fünftklässler in der Schule mit einer Feier begrüßt, bei
Eltern, Verwandten und Bekannten in der Aula der Schule versammelt hatten, wurde die Feier
Danach wurden die neuen Fünftklässler in der Schule mit einer Feier begrüßt, bei
Die Feier verlagerte sich dann zum Ehrenmal, wo Vertreter der Bundeswehr, der Stadt
Programmplanung ging es somit um die Umsetzung verschiedener Ideen bezüglich der anstehenden Feier
Nach dem Motto “Aufstieg in die fünfte Klasse” wurden am Ende der Feier mit Helium
Pionierleistung von acht Schülern wurde am Donnerstagnachmittag bei einer offiziellen Feier
In altbekannter Manier umrahmten Alina Bauer und Leon Aghayan die Feier mit Popsongs