Meldungen Mai 2025 | Wuppertal https://www.wuppertal.de/rathaus-buergerservice/verwaltung/pressebereich/archiv_monate_jahr/mai-25_536224.php
Juni geht es wieder darum, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurück zu legen
Juni geht es wieder darum, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurück zu legen
Menschen für eine nachhaltige Alternative zum Auto und steigen immer öfter aufs Fahrrad
Menschen rund um den Globus auf ihr Auto und nutzen stattdessen Bus, Bahn, das Fahrrad
am frühen Montagmorgen fuhr Oberbürgermeister Andreas Mucke als erster mit dem Fahrrad
Immer öfter steigen Wuppertaler aufs Fahrrad, und das nicht nur in ihrer Freizeit
Zum elften Mal hat der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e. V.
Gute Nachrichten für alle, die gern mit dem Fahrrad oder E-Bike in die Elberfelder
In den letzten Monaten sind viele Menschen auf das Fahrrad umgestiegen und haben
Acht Prozent aller Wege in Wuppertal werden mittlerweile auf dem Fahrrad zurückgelegt
Mit dem Fahrrad Engels‘ Spuren folgen: Das Engels-Projektbüro hat eine Routenempfehlung