Hörakustiker – mein Erfahrungsbericht – wissensschule.de https://www.wissensschule.de/hoerakustiker-mein-erfahrungsbericht/amp/
Mein Name ist Sven, ich bin 21 Jahre alt und Auszubildender im 2. Lehrjahr im Bereich der Hörakustik. In meiner schulischen Laufbahn habe ich die Fachoberschulreife abgeschlossen. Nach der Schule habe ich ein Orientierungsjahr absolviert. In dieser Zeit habe ich diverse Praktika gemacht, um mich in der Berufswelt umzusehen. Ein Praktikum habe ich im […]
beispielsweise erzählt, dass er beruflich Taxifahrer ist und in seiner Freizeit viel Fahrrad
