In Ratingen geht die (EMW-)Post ab! | Umweltbundesamt https://www.umweltbundesamt.de/in-ratingen-geht-die-emw-post-ab
Die Idee ist so genial wie einfach: Das Klimaschutzmanagement der Stadt Ratingen machte mit einem Poststempel im gesamten städtischen Briefverkehr auf die EUROPÄISCHE MOBILITÄTSWOCHE 2018 aufmerksam.
vielen Akteuren, gab es zahlreiche Veranstaltungen wie Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad
