Ein ganz dickes Dankeschön – Schutzstation Wattenmeer https://www.schutzstation-wattenmeer.de/aktuelles/news-beitrag/ein-ganz-dickes-dankeschoen/
2. Ehemaligentreffen, 2. – 5.10.25, St. Peter-Ording
Unterkünfte, Fahrräder und Mahlzeiten waren organisiert und manche spezielle Wünsche
