Moritz Detel – neuer Naturwächter im Naturpark Hoher Fläming- stellt sich vor – Natur Brandenburg https://www.natur-brandenburg.de/themen/meldungen/moritz-detel-neuer-naturwaechter-im-naturpark-hoher-flaeming-stellt-sich-vor/
Die drei NaturwächterInnen im Naturpark Hoher Fläming haben Verstärkung bekommen. Moritz Detel ist jetzt als 4. Naturwächter in der Region tätig. Hier…
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und setze mich bei Tibet Initiative Deutschland
