Gedicht über die Kindersache-Redaktion! | kindersache https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/gedicht-ueber-die-kindersache-redaktion?page=0%2C0
Niah hat ein sehr schönes Gedicht über die kindersache-Redaktion geschrieben!
Wenn sie nicht im Büro sitzt geht sie klettern oder will mit dem Fahrrad die Wege
