Fahrradmitnahme auf innerstädtischen Buslinien ab 29. Juli https://www.ingolstadt.de/Rathaus/Verkehr/Radverkehr/Aktuelles-zum-Thema-Radverkehr/index.php?object=tx%7C2789.5&ModID=7&FID=3052.18678.1&NavID=2789.616&La=1
Die Mitnahme von Fahrrädern im Bus kann ein Beitrag zur Verkehrswende sein. Mit Beginn der Sommerferien ist die Fahrradmitnahme auf allen innerstädtischen Buslinien im Stadtgebiet Ingolstadt kostenlos möglich. Allerdings haben Kinderwagen, Rollstühle und Rollatoren Vorrang: Um das Projekt im Alltag erfolgreich umzusetzen, ist das rücksichtsvolle Verhalten aller Fahrgäste entscheidend.
Sicher Radeln durch Ingolstadt Grundlegende Konzepte Radverkehrsmaßnahmen FahrRad
