Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag Fahrradveranstaltungen in Hessen 2022 – Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag https://www.gruene-hessen.de/landtag/news/fahrradveranstaltungen-in-hessen-2022/
Hessen steht 2022 einmal mehr im Zeichen des Zweirads. Über 200 Projekte werden aktuell zur Verbesserung des Radnetzes von Hessen Mobil begleitet und bis 2024 wollen wir insgesamt 244 Millionen Euro in den Fuß- und Radverkehr investieren. Unser Bundesland ist ein Fahrradland, dessen Community immer weiter anwächst. Wir halten es daher für notwendig, dass sich […]
Juli 2022 findet die weltweite Leitmesse für das Fahrrad, die EUROBIKE, erstmals
