Dein Suchergebnis zum Thema: fahrrad

Ausflug zur Experiminta – Anne-Frank-Schule Raunheim

https://www.afs-raunheim.de/was-war-los/aktuelles/details/ausflug-zur-experiminta.html

Am Wandertag (4. Februar) machten wir, die Klasse 6.4, einen Ausflug zur Experiminta nach Frankfurt. Als erstes stellte sich ein Mann der Experiminta uns vor und zeigte uns, wo wir überall hindurften und wie das Mitmachmuseum aufgebaut ist. Es war super, dass wir uns in kleinen Gruppen frei durch die Ausstellung …
Cool war das Fahrrad, bei dem man so schnell wie möglich treten sollte, aber je schneller