Gewinner des Energiesparwettbewerbs der Schulen ausgezeichnet: Ministerium für Kultus Baden-Württemberg https://km.baden-wuerttemberg.de/de/service/pressemitteilung/pid/gewinner-des-energiesparwettbewerbs-der-schulen-ausgezeichnet-2
Unter dem Motto „Handeln statt Hoffen“ haben sich Schülerinnen und Schüler in Baden-Württemberg konstruktiv und kreativ mit der Energie- und Klimakrise auseinandergesetzt. Ihre Ideen haben sie innerhalb des Energiesparwettbewerbs im Rahmen der „Cleverländ“-Kampagne des Landes verwirklicht.
Sonderpreis: Bernhard-Galura-Schule Herbolzheim für das Videoprojekt „Fahr doch mit dem Fahrrad
