Tischtennis-WM: Deutsche Frauen sichern Medaille | Team Deutschland https://www.teamdeutschland.de/news/details/tischtennis-wm-deutsche-frauen-sichern-medaille
Tischtennis-Spielerinnen bei der Mannschafts-WM in London ins Halbfinale eingezogen und haben damit eine
Deutschlands Nummer eins Sabine Winter hatte vor dem Turnier im SID-Gespräch gesagt
