3. März 2011, 10.00-11.00 Uhr – Abschlussveranstaltung der Workshopreihe "OHRENBÄR und mehr" und Ausstellungseröffnung | Ohrenbär https://www.ohrenbaer.de/wir/frueher-und-heute/jahresrueckblick/jahresrueckblick-2011/im_maerz_20110.html
Daraus entstand eine Ausstellung mit Arbeiten der teilnehmenden Kinder sowie Fotos – Eröffnung der Ausstellung luden OHRENBÄR und die Dietrich-Bonhoeffer-Bibliothek zu einer – Lesung mit Musik ein.
Daraus entstand eine Ausstellung mit Arbeiten der teilnehmenden Kinder sowie Fotos
