Die Vereidigung zum Referendariatsbeginn: Ich gelobe, eine gute Lehrerin zu werden https://www.lehrer-online.de/referendar-blog/blogbeitrag/fa/die-vereidigung-ich-gelobe-eine-gute-lehrerin-zu-werden/
Ref-Bloggerin Anna berichtet vom Tag ihrer Vereidigung und wie die Einführungswoche im Studienseminar verlief.
Einer meiner Wünsche ist schon in Erfüllung gegangen: die Mitrefis sind super nett
