Klassenfahrten im Referendariat begleiten – ein Erfahrungsbericht – Lehrer-Online https://www.lehrer-online.de/referendar-blog/blogbeitrag/fa/4-tage-klassenfahrt-nach-hamburg-und-ich-bin-dabei/
Referendarin Anna beschreibt in ihrem Blogbeitrag, wie sie die viertägige Klassenfahrt nach Hamburg erlebt hat.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich gefragt wurde, ob ich Lust habe, eine Klasse
