IGEK-Team und Behindertenbeauftragte luden zu einer Fachdiskussion „Chancengleichheit https://www.henstedt-ulzburg.de/aktuelles/20180704_Behindertenbeauftragte.html
IGEK-Team und Behindertenbeauftragte luden zu einer Fachdiskussion „Chancengleichheit – und Inklusion“ ein – Nachdem die Gemeinde bereits einige öffentliche Veranstaltungen
IGEK-Team und Behindertenbeauftragte luden zu einer Fachdiskussion „Chancengleichheit
