Berufsstart in der Verwaltung: Die Gemeinde freut sich über zwei neue Auszubildende und einen https://www.henstedt-ulzburg.de/aktuelles/20240816_auszubildende.html
Berufsstart in der Verwaltung: Die Gemeinde freut sich über zwei neue Auszubildende und einen
haben, absolviert der junge Mann aus Bad Segeberg als Gemeindeinspektor-Anwärter ein
