Reisebericht aus Düsseldorf | Haie.de https://www.haie.de/news/reisebericht-aus-dusseldorf/
Nun nach 4 langweiligen Monaten ohne Eishockey ist das Sommerloch endlich zu Ende gegangen. Denn heute fand im heißen August das
Da gibt es nur eins: Kopfschütteln. Die Düssis sind eben „Flaschen leer“.
