Wie kann es im Inneren der Erde so heiß sein? – Frag Sophie! https://www.frag-sophie.de/wie-kann-es-im-inneren-der-erde-so-heiss-sein/
Lies dir doch in der Zwischenzeit unseren Comic durch, wie eine Reise zum Mittelpunkt
Meintest du ein?
Lies dir doch in der Zwischenzeit unseren Comic durch, wie eine Reise zum Mittelpunkt
Sophie und Oho sind auf der Suche nach einer ausführlichen Antwort.
Eine Antwort findest du hier: Woher kam das erste Tier?
Sophie und Oho sind auf der Suche nach einer ausführlichen Antwort.
Wie lange zurück können wir astronomisch in die Vergangenheit blicken, wo ist eine
Die Tiere haben sich über einen langen Zeitraum aus einzelligen Lebewesen entwickelt
Sophie und Oho sind auf der Suche nach einer konkreten Antwort.
Sophie und Oho sind auf der Suche nach einer ausführlichen Antwort.
(Olivia, 5) Sophie und Oho sind auf der Suche nach einer Antwort.
(Marlon, 11) Sophie und Oho haben bereits eine Antwort auf diese Frage gefunden: