Dein Suchergebnis zum Thema: eins

Meintest du ein?

„Eliteschülerin des Sports 2023“ ist Hedi Moana Kliemke

https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/eliteschuelerin-des-sports-2023-ist-hedi-moana-kliemke

Mit der bundesweiten Auszeichnung „Eliteschüler*in des Sports“ wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) in Frankfurt am Main Nachwuchsathlet*innen geehrt, die durch besondere schulische und sportliche Leistungen im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam gemacht haben.
Für Platz eins erhalten die Preisträger*innen ein Stipendium in Höhe von 5.000 Euro

Fairplay

https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/fairplay

Team D ist mehr als Leistungssport, Team D ist mehr als Medaillenzählen, und Team D ist mehr als ausschließlich am Erfolg orientiert zu sein. Die Athletinnen und Athleten sind gerade in Sachen Fairplay Vorbilder.
Wie jener des unglücklichen Rodlers Felix Loch, der im letzten Lauf noch von Rang eins

Nele Aurelie Reinwardt ist „Eliteschülerin des Sports 2025“

https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/eliteschuelerin-des-sports-2025-ist-nele-aurelie-reinwardt

Mit der bundesweiten Auszeichnung „Eliteschüler*in des Sports“ des DOSB und der Sparkassen-Finanzgruppe wurden drei Nachwuchsathlet*innen geehrt, die im Jahr 2025 durch besondere schulische und sportliche Leistungen überzeugten. Die feierliche Verleihung fand im Rahmen des Parlamentarischen Abends des deutschen Sports am 25. Februar 2026 in Berlin statt.
Thomas Weikert Präsident Deutscher Olympischer Sportbund VorigesNächstes  Platz eins