Deutschlands Sportler des Jahres https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/deutschlands-sportler-des-jahres
Tennis-Königin Angelique Kerber, Ironman-Weltmeister Patrick Lange und die Eishockey-Nationalmannschaft sind Deutschlands Sportler des Jahres 2018.
Melbourne und New York) im Gepäck nach Baden-Baden, sie war zwischenzeitlich zur Nummer eins
