Leichter Doppelzweier rudert zu Silber https://www.dosb.de/aktuelles/news/detail/leichter-doppelzweier-rudert-zu-silber
Die erste Medaille für den Deutschen Ruderverband in Tokio: Jason Osborne und Jonathan Rommelmann haben Silber im leichten Männer-Doppelzweier geholt.
Nach 1000 m lag das deutsche Boot weiter an Position eins, dicht dahinter die Iren
