1950 Retro… – Blog – Digitalkamera-Museum https://www.digicammuseum.de/blog/blog/?tx_t3extblog_blogsystem%5Bpost%5D=345&tx_t3extblog_blogsystem%5Bday%5D=01&tx_t3extblog_blogsystem%5Bmonth%5D=05&tx_t3extblog_blogsystem%5Byear%5D=2019&tx_t3extblog_blogsystem%5Baction%5D=show&cHash=4911f467d2fa5ce1481b7a17ac8425a6
Ich weiß nicht mehr, wo ich das nette Buch herhabe. Da lag es auf einmal im Keller 😉 Und inspirierte zu dieser improvisierten 1950er Retro Aufnahme….
Ferien-Höhepunkt Das große DE OUDE DELFT RAYXAR E50/0,75 Finale ENDLICH Die "magische Eins
