Das große Aufräumen ;-) – Blog – Digitalkamera-Museum https://www.digicammuseum.de/blog/blog/?tx_t3extblog_blogsystem%5Bpost%5D=267&tx_t3extblog_blogsystem%5Bday%5D=03&tx_t3extblog_blogsystem%5Bmonth%5D=09&tx_t3extblog_blogsystem%5Byear%5D=2018&tx_t3extblog_blogsystem%5Baction%5D=show&cHash=1302e60185aec618d51c3e3e7ad68e02
… aufgenommen mit der zweiäugigen Doppelobjektiv-Kodak V570. Wie im Praxisbericht zur A1 angekündigt, wollte ich noch nachsehen, ob die…
Ferien-Höhepunkt Das große DE OUDE DELFT RAYXAR E50/0,75 Finale ENDLICH Die "magische Eins
