Rottenberg: "Eine sehr positive Entwicklung" https://www.dfb.de/news/detail/rottenberg-eine-sehr-positive-entwicklung-251050
Viermal jährlich organisiert sie ein Torhüterinnen-Camp.
Silke Rottenberg mit ihrem Team die Torhüterinnen-Camps – drei für den U 15- und eins
