Punktespiel-Gewinner: GW Holten zu Gast bei den DFB-Frauen https://www.dfb.de/news/punktespiel-gewinner-gw-holten-zu-gast-bei-den-dfb-frauen
Der TuS Grün-Weiß Holten hat beim DFB-Punktespiel einen Hauptpreis abgeräumt. – Schon gestern gab es ein Meet & Greet mit Maren Meinert und Nia Künzer.
Besonders fleißig war dabei der TuS Grün-Weiß Holten, der einen der Hauptpreise gewann
